Anzeige
Promiflash Logo
So erklärt Julia Holz ihrer Tochter (6) die KrebserkrankungInstagram / mrs.julezzZur Bildergalerie

So erklärt Julia Holz ihrer Tochter (6) die Krebserkrankung

9. Mai 2021, 18:42 - Hannah-Marie Blohme

Wie hat Julia Holz (35) ihre Krebserkrankung ihrer Tochter näher gebracht? Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Influencerin an Gebärmutterhalskrebs leidet. Der Tumor ist fünf Zentimeter groß und hat bereits gestreut – mittlerweile sind auch ihre Lymphknoten und Schenkel betroffen. Schon bald wird sie sich deswegen einer Chemotherapie unterziehen müssen. Doch wie erklärt Julia all das ihrer sechsjährigen Tochter Daliah?

Das wollte nun auch ein neugieriger Fan von Julia im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wissen. Daraufhin antwortete die Wahl-Mallorquinerin mit einem Augenzwinkern: "Bis jetzt denkt sie, Mama hat nicht so viel Obst und Gemüse gegessen und deswegen habe ich Aua." Sie wisse nicht, wie sie Daliah ihr Leiden sonst näherbringen sollte. "Sie ist ja erst sechs Jahre alt", betonte Julia.

Nachdem Julia dies veröffentlicht hatte, meldeten sich bei ihr offenbar viele Fans mit Tipps, wie sie Daliah besser vermitteln kann, was der Krebs bedeutet. Danach lautete ihr Entschluss: "Ich werde ihr wohl ein Buch kaufen und ihr das spielerisch erklären. Natürlich muss sie die Wahrheit kennen, aber momentan ist es noch zu früh und sie ist so ein fröhliches Mädchen."

Instagram / mrs.julezz
Julia Holz, Influencerin
Instagram / mrs.julezz
Julia Holz, Influencerin
Instagram / mrs.julezz
Julia Holz, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Julia so offen über ihre Erkrankung spricht?748 Stimmen
689
Ich finde das super. Vielleicht hilft das auch anderen Betroffenen.
59
Na ja, ich finde das Thema etwas zu privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de