John Mulaneys (38) Ehe geht in die Brüche! In den vergangenen Jahren sorgte der Komiker mit seiner Alkohol- und Drogensucht immer wieder für Schlagzeilen. Erst an Weihnachten des vergangenen Jahres kündigte der Entertainer an, dass er an sich arbeiten wolle und ließ sich in eine Entzugsklinik einweisen. Unter dem Kampf gegen die Sucht scheint aber auch das Liebesleben des US-Amerikaners zu leiden: Nach sechs Jahren Ehe gibt John jetzt die Scheidung von seiner Frau Annamarie Tendler bekannt!

Die Entscheidung über das Ehe-Aus scheint voll und ganz von John auszugehen. "Ich bin zutiefst verletzt, dass John beschlossen hat, unsere Ehe zu beenden", ließ seine Noch-Gattin Annamarie über einen Sprecher mitteilen. Ein Vertreter des TV-Stars bestätigte die Scheidung gegenüber Page Six und erklärte: "John wird sich nicht weiter dazu äußern, weil er sich auf seine Genesung konzentriert und wieder zu seiner Arbeit zurückkehren wird." Wie Quellen berichteten, soll der 38-Jährige bereits vor rund drei Monaten die Scheidung beantragt haben.

Von einem Rosenkrieg zwischen John und Annamarie fehlt bisher allerdings jede Spur. Die Schauspielerin wünsche ihrem Ex stattdessen viel Gesundheit und nur das Beste für seine Zukunft. Johns 60-tägige Reha scheint jedenfalls Früchte zu tragen: Der Comedian befinde sich in ambulanter Pflege, sei nüchtern und auf einem guten Weg, bald wieder in seinen Alltag zurückkehren zu können.

John Mulaney, Komiker
Getty Images
John Mulaney, Komiker
John Mulaney tritt bei der David-Lynch-Stiftung auf
Getty Images
John Mulaney tritt bei der David-Lynch-Stiftung auf
US-Comedian John Mulaney
Getty Images
US-Comedian John Mulaney
Seid ihr überrascht, dass John die Scheidung einreichte?54 Stimmen
43
Ja, damit habe ich nicht gerechnet!
11
Nee, er macht gerade eben einen totalen Lebenswandel durch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de