Um Reality-TV-Sternchen Kelly Osbourne (36) ranken sich derzeit immer neue Schlagzeilen. Eigentlich war die Tochter von Rockmusiker Ozzy Osbourne (72) und dessen Frau Sharon (68) nach ihrer Alkoholvergangenheit wieder auf einem guten Weg und zeigte sich in der Öffentlichkeit glücklich mit ihrem neuen Freund Eric Bragg. Vor Kurzem gab sie allerdings bekannt, einen Rückfall in die Sucht erlitten zu haben. Und jetzt bricht sie auch noch den Kontakt zu ihrer Schwester ab!

Denkt man an die Osbournes, vergisst man schnell, dass es neben Kelly und ihrem Bruder Jack (35) noch ein drittes Kind im Osbourne-Clan gibt: Die älteste Tochter Aimee (37) verließ die TV-Familie mit 16 Jahren, um dem medialen Trubel zu entfliehen, der durch die MTV-Serie "The Osbournes" entstanden war. Im Podcast Armchair Expert des mit Schauspielers Dax Shepard (46) spricht Kelly mit diesem über die schwierige Beziehung zu Aimee: "Wir reden nicht. Wir sind einfach zu unterschiedlich. Sie versteht mich nicht und ich verstehe sie nicht".

Anfang des Jahres äußerte sich auch Sharon Osbourne über die Distanzierung ihrer ältesten Tochter. Es habe sie wahnsinnig gemacht, dass bei ihnen zu Hause gefilmt wurde. Die Dreifachmutter habe Aimees Entscheidung zutiefst bereut.

Ozzy, Kelly, Aimee, Sharon und Jack Osbourne
ActionPress
Ozzy, Kelly, Aimee, Sharon und Jack Osbourne
Sharon Osbourne und ihre Tochter Aimee im Jahr 2002
Getty Images
Sharon Osbourne und ihre Tochter Aimee im Jahr 2002
Kelly Osbourne im April 2021
Instagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne im April 2021
Wusstet ihr, dass Kelly und Jack eine ältere Schwester haben?1018 Stimmen
426
Nein, das ist mir völlig neu.
592
Klar, bei den Osbournes kenne ich mich aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de