Jessica Paszka (31) ist im Mamaglück! Seit wenigen Tagen sind die Bachelorette von 2017 und ihr Liebster Johannes Haller (33) endlich zu dritt. Ihre kleine Tochter Hailey-Su erblickte gesund und munter das Licht der Welt. Viele Details gibt es bisher nicht. Jessi genießt die Kennenlernzeit mit ihrem Baby offline. Doch nun teilte sie ihr Glück endlich mit ihren Fans: In einem niedlichen Post zeigte sie sich ganz verzückt von ihrer Tochter.

Auf Instagram veröffentlichte die 31-Jährige ein Foto, auf dem ihre und Johannes' Hand die winzigen Füße ihrer Tochter umschließen. "Und dann kamst du! Seitdem du da bist, habe ich plötzlich alles um mich herum vergessen", brachte die Neu-Mama ihre Glückseligkeit zum Ausdruck. "Die Zeit mit dir ist mir so heilig, und ich bin einfach nur dankbar, sie mit dir genießen zu können", schwärmte Jessi weiter.

Das kleine Update erfreut nicht nur ihre Fans – auch einige Promis sind ganz aus dem Häuschen und ließen Jessi schon nach wenigen Minuten viele liebe Worte da. "Wundervoll, genießt es", schrieb etwa Andrej Mangold (34).

Jessica Paszka und Johannes Haller mit ihrer Tochter
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka und Johannes Haller mit ihrer Tochter
Jessi Paszka und Johannes Haller
Instagram / johannes_haller
Jessi Paszka und Johannes Haller
Influencerin Jessica Paszka
Instagram / jessica_paszka_
Influencerin Jessica Paszka
Glaubt ihr, dass Jessi sich auch bald in einem Video zeigen wird?1076 Stimmen
688
Ja, ganz bestimmt.
388
Nein, das dauert sicher noch etwas.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de