Adele Adkins (33) kämpft aktuell mit einem Schicksalsschlag. Die berühmte Sängerin hält sich gerade weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Nach der Trennung von ihrem Mann Simon Konecki vor zwei Jahren und ihrem enormen Gewichtsverlust gibt es momentan kaum Fotos oder öffentliche Auftritte der Künstlerin. Doch nun dringen traurige Nachrichten nach außen: Adeles Vater ist im Alter von 57 Jahren gestorben.

The Sun berichtet nun über den Tod von Mark Evans. Demnach ist er an den Folgen seiner Krebserkrankung gestorben. Bereits vor acht Jahren hatte er öffentlich gemacht, dass bei ihm Darmkrebs entdeckt worden sei. "Marks Familie ist natürlich ziemlich bestürzt über seinen Tod. Er hatte immer gehofft, die Dinge mit Adele bereinigen zu können", offenbart eine Quelle.

Tatsächlich hatten Adele und ihr Vater Zeit seines Lebens kein gutes Verhältnis. Er hatte sie und ihre Mutter Penny verlassen, als die Musikerin gerade einmal drei Jahre alt gewesen war. "Er hatte ein paar Versuche gestartet, es wieder gutzumachen, aber es war einfach zu viel Zeit vergangen", erzählt der Informant.

Adele, Musikerin
Getty Images
Adele, Musikerin
Adele, 2017
Getty Images
Adele, 2017
Adele, Sängerin
Getty Images
Adele, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de