Geben Jennifer Lopez (51) und Ben Affleck (48) etwa bald ihr Liebes-Comeback bekannt? Nachdem sich die Sängerin von ihrem Verlobten Alex Rodriguez (45) getrennt hatte, scheint sie sich wieder zu ihrem Ex-Partner hingezogen zu fühlen. Die ehemaligen Turteltauben wurden in den letzten Wochen mehrmals zusammen gesichtet – unter anderem auch bei einem gemeinsamen Wochenende in Montana. Ob zwischen J.Lo und Ben vielleicht wieder mehr als nur Freundschaft ist?

Ein Insider aus dem Umfeld der beiden ist sich jedenfalls sicher, dass zwischen J.Lo und Ben bald wieder mehr laufen könnte. "Sie möchte so viel Zeit wie möglich mit Ben verbringen, um zu sehen, wohin das führen könnte", verriet die Quelle gegenüber People. Auch wenn die zwei vielleicht noch keine konkreten Pläne für ihre Zukunft machen, haben die Sängerin und der Schauspieler eine starke Verbindung. J.Lo soll sogar wieder "offen für eine Beziehung" mit Ben sein.

"Es war alles schnell und intensiv, aber Jennifer ist glücklich", beteuerte der Insider. Eine weitere Quelle versicherte, dass der Zeitpunkt für das Wiedersehen der beiden keinesfalls geplant gewesen sein soll: "Ob sie nun zusammen sind oder nicht – es ist gerade gut, so wie es ist – für beide!" Bleibt also abzuwarten, ob Jenny und Ben schon bald vielleicht tatsächlich ihre Liebe noch mal aufleben lassen.

Jennifer Lopez und Ben Affleck, 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck, 2003
Jennifer Lopez und Ben Affleck am Set von "Gigli"
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck am Set von "Gigli"
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Mai 2003
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Mai 2003
Glaubt ihr, J.Lo und Ben kommen tatsächlich noch mal zusammen?517 Stimmen
405
Ja, das sieht schon ganz danach aus!
112
Nee, sie sind einfach nur gute Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de