Anzeige
Promiflash Logo
Traum geplatzt: Dieses GNTM-Girl fliegt kurz vorm HalbfinaleInstagram / liliana.gntm2021.officialZur Bildergalerie

Traum geplatzt: Dieses GNTM-Girl fliegt kurz vorm Halbfinale

13. Mai 2021, 20:18 - Promiflash Redaktion

Das Germany's next Topmodel-Halbfinale war zum Greifen nah – doch für eine Kandidatin ist dieser Traum jetzt passé! Zwei Wochen vor dem Finale stand für die Kandidatinnen heute die Boys-Edition an. Sowohl beim Shooting als auch beim Walk waren Romina Palm (21), Soulin Omar, Alex Mariah (23), Dascha Polanco (38), Liliana Maxwell (21), Yasmin Boulagh (19) und Ashley Amegan in männlicher Begleitung. Lilianas Leistung reichte diesmal allerdings nicht aus – sie musste ihre Koffer packen.

In der aktuellen Folge bekommen die Nachwuchsmodels Heidi Klums (47) Entscheidung unmittelbar nach ihrem Walk mitgeteilt. Während sich Alex als Erste über den Einzug ins Halbfinale freuen darf, ist die Reise für Liliana vorbei. Ihre Performance verlief nicht fehlerfrei. Von Kunden bekomme Heidi außerdem regelmäßig zu hören, dass die 21-Jährige nicht fokussiert sei. "Ich hab dir so viele Chancen gegeben und du weißt, ich mag dich wirklich gerne. Ich muss dir leider sagen: Ich habe heute kein Foto für dich", verkündet die Modelmama schweren Herzens.

Liliana nahm ihren Exit zwar mit Fassung, zeigte sich aber auch traurig. "Man merkt nie, wie sehr man hierbleiben und wie sehr man weiterkommen möchte, bis man den Satz von Heidi hört: Ich habe leider kein Foto für dich", äußerte sie kurz nach dem Rauswurf.

GNTM-Kandidatin LilianaInstagram / lilian.maxwell
GNTM-Kandidatin Liliana
Heidi Klum, "Germany's next Topmodel"-ModeratorinProSieben
Heidi Klum, "Germany's next Topmodel"-Moderatorin
GNTM-Kandidatin Liliana MaxwellInstagram / lilian.maxwell
GNTM-Kandidatin Liliana Maxwell
Was haltet ihr von Heidis Entscheidung?
870
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de