Promiflash Logo
Verplappert! Bestätigt Sam Dylan Georginas Schwangerschaft?Instagram / houseofdylanZur Bildergalerie

Verplappert! Bestätigt Sam Dylan Georginas Schwangerschaft?

13. Mai 2021, 13:36 - Promiflash Redaktion

Hat er es jetzt endgültig ausgeplaudert? Georgina Fleurs (31) Fans spekulieren seit einiger Zeit, ob die ehemalige Kampf der Realitystars-Teilnehmerin schwanger sein könnte. Die Gerüchteküche brachte auch ihr BFF Sam Dylan (30) immer wieder zum Kochen: Im April deutete er in einem Kommentar zum Beispiel an, dass die Rothaarige eine sexy Schwangere wäre. Doch jetzt legte der einstige Prince Charming-Boy noch eins obendrauf: Hat er die Schwangerschaft damit etwa bestätigt?

Bei einem Q&A auf Instagram fragte ein Fan, ob Georgina ihren besten Freund im Falle einer Schwangerschaft denn zum Patenonkel ernennen würde. Darauf antwortete der ehemalige Kuppelshow-Kandidat sehr direkt und ganz wenig hypothetisch: "Nein! Das Baby wächst in Dubai auf, allein deshalb schon nicht." Bei so wenig Konjunktiv könnte man meinen, Sam hätte mit seiner Antwort ein wenig zu viel verraten.

Bezeichnenderweise blieb die Story mit der pikanten Frage auch nicht lange online: Kurze Zeit nach seiner Antwort löschte Sam den Beitrag wieder aus seinem Feed. Ob ihm nur die Formulierung zu vieldeutig war oder ob ihm da ein Geheimnis rausgerutscht war, bleibt weiterhin ein Rätsel.

Sam Dylan im Juni 2020 in Köln
Instagram / houseofdylan
Sam Dylan im Juni 2020 in Köln
Georgina Fleur und Sam Dylan in Heidelberg
Promiflash
Georgina Fleur und Sam Dylan in Heidelberg
Georgina Fleur und Sam Dylan
Privat
Georgina Fleur und Sam Dylan
Glaubt ihr, dass sich Sam verplappert hat?
3310
571


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de