Harmonie pur bei Nicolas Puschmann (30) und Vadim Garbuzov (34)? Von wegen! Bei Let's Dance überzeugen der einstige Prince Charming und der Profitänzer die Jury – bestehend aus Joachim Llambi (56), Motsi Mabuse (40) und Jorge Gonzalez (53) – seit der ersten Show. Doch bis eine Choreografie bei den beiden Männern auch wirklich perfekt sitzt, ist es ein langer Weg. Beim Training fliegen zwischen Nicolas und Vadim regelmäßig die Fetzen!

Bei einer Fragerunde auf Instagram wollte ein User von dem Profitänzer wissen, wie verzweifelt er mit Nicolas sei. "Auf einer Skala von eins bis zehn?", fragte er und Nicolas kam ihm beim Beantworten der Frage zuvor. "Zwölf! Ich auch mit ihm, aber nur an ganz seltenen Tagen", scherzte der Kuppelshow-Star. Dass sie sich beim Training auch mal zoffen, finden die beiden aber total normal. "Wir hängen seit Mitte Februar miteinander ab. Das ist wie in einer guten alten Ehe, denn man muss streiten, um weiterzukommen", erklärte Nicolas.

Vadim findet die kleinen Meinungsverschiedenheiten mit seinem Tanzpartner sogar wichtig, um bei den "Let's Dance"-Shows abliefern zu können. "Es muss ein bisschen so sein, es ist emotional und es schweißt zusammen", betonte der 34-Jährige.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei TVNOW.

Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov, "Let's Dance" 2021
Getty Images
Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov, "Let's Dance" 2021
Vadim Garbuzov und Nicolas Puschmann bei "Let's Dance"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Vadim Garbuzov und Nicolas Puschmann bei "Let's Dance"
Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov bei "Let's Dance" im April 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov bei "Let's Dance" im April 2021
Hättet ihr gedacht, dass Vadim und Nicolas sich auch mal streiten?295 Stimmen
234
Klar, das ist doch total normal.
61
Nee, bei den beiden wirkt alles immer so harmonisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de