Janni (30) und Peer Kusmagk (45) geben einen ehrlichen Einblick in ihr Leben mit Kindern! Das Adam sucht Eva-Traumpärchen hat in den vergangenen Jahren zwei gemeinsame Kinder bekommen – und inzwischen ist sogar noch ein drittes unterwegs! Zwar lieben die Eltern Emil-Ocean (3), Yoko (1) und auch das kommende Baby über alles, aber natürlich ist ihr Alltag nicht immer einfach. Vieles kommt dabei zu kurz: Unter anderem auch Janni und Peers Beziehung!

In einem kleinen Instagram-Update aus Costa Rica, wo die Familie im Moment zusammen urlaubt, berichtet der Familienvater, wie es derzeit zwischen ihm und Janni läuft: "Paarzeit? Fehlanzeige! Es ist viel los bei unserer kleinen Familie gerade und wir haben alle ziemlich schlaflose Nächte in unserem Familienbett." Weiter schildert Peer: "Paarzeit wie es oft verstanden wird und man es kennt, mit stundenlangen Gesprächen, langen Spaziergängen und Candle-Light-Dinners, gibt es natürlich aktuell nicht."

Doch das bedeutet nicht, dass Peer irgendetwas an ihrer Familienplanung bereut! "Wir wissen, dass alles immer nur eine Phase ist, die man leben und lieben sollte – ohne sich darüber zu beschweren, was man gerade nicht hat", stellt der Moderator klar. "Es wird diese Paarzeit ganz sicher auch wieder geben, mit Kochen zu zweit, Kerzenlicht und Kamasutra." Außerdem ist der baldige Dreifachvater überzeugt, dass er die schlaflosen Nächte mit seinen Kindern im Bett irgendwann vermissen wird...

Janni und Peer Kusmagk mit ihren zwei Kindern, 2021
Instagram / janniundpeer
Janni und Peer Kusmagk mit ihren zwei Kindern, 2021
Peer, Janni und Yoko Kusmagk
Instagram / jannihonscheid
Peer, Janni und Yoko Kusmagk
Peer und Janni Kusmagk im August 2018
Instagram / janniundpeer
Peer und Janni Kusmagk im August 2018
Was sagt ihr dazu, dass Peer so offen über das Thema spricht?335 Stimmen
207
Finde ich super – so kann er sicherlich auch anderen Eltern Mut machen!
128
Also ich wollte jetzt nicht unbedingt von seinen Kamasutra-Plänen wissen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de