Promiflash Logo
Nicki Minaj bricht erstmals nach Tod ihres Vaters SchweigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicki Minaj bricht erstmals nach Tod ihres Vaters Schweigen

14. Mai 2021, 19:53 - Promiflash Redaktion

Der Schmerz über den Verlust von Nicki Minajs (38) Vater sitzt noch immer tief. Im Februar dieses Jahres kam das Familienmitglied der Sängerin bei einem tragischen Autounfall ums Leben. Dass die Musikerin und ihr Papa zu Lebzeiten kein gutes Verhältnis zueinander hatten, dürfte kein Geheimnis mehr sein. Kurz nach dem Tod verlor die Künstlerin kein Wort über den Schicksalsschlag – bis jetzt: Nicki bricht erstmals ihr Schweigen!

"Ich kann mich noch nicht wirklich dazu bringen, über den Tod meines Vaters zu sprechen", teilte Nicki ihrer Community in einem langen Statement auf ihrer eigenen Website mit. Eines ist der "Starships"-Interpretin aber klar: "Es war der verheerendste Verlust meines Lebens!" Immer wieder ertappt sich die 38-Jährige dabei, dass sie ihren verstorbenen Daddy anrufen möchte und mit ihm sprechen. "Möge seine Seele im Paradies ruhen. Er wurde sehr geliebt und wird sehr vermisst", schreibt Nicki.

Nickis Vater war gerade mal 64 Jahre alt, als er sein Leben bei dem Unfall verlor. Der verantwortliche Fahrer beging allerdings Fahrerflucht. Im vergangenen Monat reichte Nickis Mutter Carol daraufhin eine Klage in Höhe von 150 Millionen US-Dollar ein. Durch den Prozess erhofft sich die Witwe Frieden und Gleichberechtigung.

Nicki Minaj auf der Fashion Week in NYC im September 2018
Getty Images
Nicki Minaj auf der Fashion Week in NYC im September 2018
Nicki Minaj, Musikerin
Getty Images
Nicki Minaj, Musikerin
Carol Maraj und ihre Tochter Nicki Minaj, Juni 2015
Getty Images
Carol Maraj und ihre Tochter Nicki Minaj, Juni 2015
Seid ihr überrascht, dass Nicki sich nun doch zum Tod ihres Vaters äußerte?
38
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de