Anzeige
Promiflash Logo
Boris Beckers Tochter turtelt öffentlich mit ihrem FreundInstagram / annaermakova1Zur Bildergalerie

Boris Beckers Tochter turtelt öffentlich mit ihrem Freund

15. Mai 2021, 8:42 - Elena R.

Anna Ermakova (21) scheint total glücklich zu sein! Schon Ende 2019 gab es erste Bilder der Tochter von Boris Becker (53), auf denen sie knutschend mit einem unbekannten Herren zu sehen war. Das Model hüllte sich bislang in Schweigen, was seine Flamme angeht und auch auf Social Media hält man vergebens Ausschau nach dem mysteriösen Mann – doch dafür war das Duo nun wieder auf der Straße zu sehen. Turtelnd flanierte Anna mit ihrem Verehrer durch die Straßen!

Auf neuen Aufnahmen ist das Pärchen bei einem romantischen Spaziergang zu sehen. Dabei konnten die beiden Turteltauben kaum die Finger voneinander lassen. Immer wieder hielten sie an, um einander in den Armen zu liegen. In einem stylishen schwarz-roten Outfit lief die 21-Jährige Hand in Hand mit dem Unbekannten durch die Londoner Straßen.

Näheres zu ihrem vermeintlichen Freund ist allerdings noch nicht bekannt. Noch 2019 hatte die Rothaarige gegenüber Bunte behauptet: "Natürlich haben mir schon einige Männer gefallen, aber es hat dann nie richtig gepasst. Leider hatte ich bisher noch kein Glück in der Liebe." Das scheint sich inzwischen wohl geändert zu haben.

ActionPress
Anna Ermakova, Dezember 2019
Instagram / annaermakova1
Anna Ermakova im Oktober 2020
Instagram / annaermakova1
Anna Ermakova, Model
Denkt ihr, Anna wird bald öffentlich über ihren Freund sprechen?534 Stimmen
392
Nein, ich glaube sie hält das privat.
142
Ja, ich glaube schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de