Hat Yasin Mohamed sein Herz etwa anderweitig verloren? Der Sportler überredete seine Freundin Alicia Costa Pinhero, mit ihm zu Temptation Island zu gehen – um ihr seine Treue zu beweisen. Diese Aktion ging allerdings mächtig nach hinten los: Der Tattoo-Liebhaber feierte nicht nur ausgelassen, er schäkerte auch noch heftig mit der Verführerin Krissi Dudás. Hat sich Yasin inzwischen sogar in die Single-Dame verliebt?

"Ich finde dich einfach toll. Fertig. Mehr sage ich nicht", gesteht Yasin der Brünetten in einem Gespräch unter vier Augen – auch Krissi gibt zu, bereits Gefühle für den Muskelmann entwickelt zu haben. Ihre Aufgabe als Verführerin habe sie schon seit Langem ausgeblendet – inzwischen handele sie nur noch nach ihren Emotionen. Der augenscheinlich überforderte Münchner geht daraufhin seine Optionen durch: "Ich kann doch nicht beim letzten Lagerfeuer sitzen und sagen: 'Ich habe mich in 'ne Neue verliebt.' Das kann ich doch nicht sagen."

Offenbar scheint Yasin sich mehr zu der Beauty hingezogen zu fühlen, als ihm lieb wäre: "Ich bin einfach ein emotionaler Mensch, ich bin immer bei allem dabei und dann steigere ich mich in alles so heftig hinein." Nun sei der 29-Jährige in einer Situation gelandet, in die er nicht kommen wollte.

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNOW.

Alicia und Yasin, "Temptation Island"-Kandidaten 2021
TVNOW / Frank Fastner
Alicia und Yasin, "Temptation Island"-Kandidaten 2021
Yasin Mohamed und Krissi Dudás
TVNOW
Yasin Mohamed und Krissi Dudás
Yasin Mohamed und Krissi Dudás
TVNOW
Yasin Mohamed und Krissi Dudás
Meint ihr, Yasin wird die Insel mit Alicia oder mit Krissi verlassen?811 Stimmen
251
Definitiv mit Alicia! Ihre Beziehung ist viel zu stark.
560
Ich denke, dass er sich für Krissi entscheiden wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de