Überglückliche Worte von Neu-Papa Johannes Haller (33)! Vor Kurzem sind der ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmer und seine Verlobte Jessica Paszka (31) zum ersten Mal Eltern geworden. Seitdem hat sich das Paar etwas aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um die erste Zeit vollends mit seinem Baby genießen zu können. Jetzt meldet sich Johannes bei seinen Fans und schwärmt im Baby-Update von seiner Tochter.

In seiner Instagram-Story erzählt der 33-Jährige nun, dass es Jessi und der kleinen Hailey-Su super gehen würde und er sehr stolz auf die beiden sei. "Alle sind gesund und glücklich. Wir haben die letzten Wochen die Zeit für uns genossen, um uns einfach mal daran zu gewöhnen, wie es ist, Eltern zu sein”, berichtet der frischgebackene Papa. "Es ist einfach das Schönste, was einem im Leben passieren kann. [...] Momentan ist es noch alles zu schön, um wahr zu sein", schwärmt Johannes weiter.

Johannes verriet zudem, dass er wieder angefangen hätte, halbtags zu arbeiten. Dennoch würde er so viel Zeit wie möglich bei Jessi und ihrem Baby verbringen. "Es ist ein unglaubliches Gefühl, wenn dich dein Kind nach einem langen, anstrengenden Tag anlächelt", erklärt er verträumt.

Johannes Haller und Jessica Paszka, 2021
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka, 2021
Jessica Paszka und Johannes Hallers Baby
Instagram / johannes_haller
Jessica Paszka und Johannes Hallers Baby
Jessi Paszka und Johannes Haller
Instagram / johannes_haller
Jessi Paszka und Johannes Haller
Freut ihr euch über solche Baby-Updates von Johannes?351 Stimmen
262
Ja, sein Glück ist einfach ansteckend!
89
Nein, mich interessieren andere Themen mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de