"Rief ständig an": Sophia Thiels Ex wollte zweite Chance!Instagram / pumping.sophia.thielZur Bildergalerie

"Rief ständig an": Sophia Thiels Ex wollte zweite Chance!

- Veronika Mosdir

Sophia Thiel (26) plaudert über ihre Ex-Beziehung! Nach einer fast zweijährigen Internet-Pause meldete sich die Fitnessinfluencerin im Februar 2021 zurück. Sie veröffentlichte sogar ein Buch, um ihre festgestellte Essstörung zu verarbeiten – und thematisierte auch die Trennung von ihrem damaligen Freund und Manager Charly. Weil er den Bruch ausgelöst haben soll, dürfte diese Sache wohl viele überraschen: Charly bat Sophia offenbar um eine zweite Chance!

Als es der YouTuberin anscheinend gerade wieder besser ging, soll Charly sie aus dem Nichts kontaktiert haben: "Er suchte das Gespräch und bat mich um Verzeihung [...]. Charly ließ nicht locker, textete, rief ständig an", schreibt sie in ihrem Werk "Come back stronger: Meine lange Suche nach mir selbst". Doch die 26-Jährige habe ihrem Verflossenen nicht mehr vertrauen können – und ließ ihn abblitzen. Außerdem deutete sie an, dass ihr schwankendes Gewicht einer der Gründe für die Trennung gewesen sein könnte.

Deshalb habe Sophia auch stark an den Absichten des Rosenheimers gezweifelt: "Interessant, dachte ich, kaum dass ich wieder in Shape bin, steht er wieder auf der Matte... Hatte er sich davor von mir abgewandt, weil ich mein Essen manchmal nicht unter Kontrolle hatte? Weil ich dicker geworden bin?", schildert sie ihre emotionalen Gedanken.

Fitness-Bloggerin Sophia Thiel
Instagram / sophia.thiel
Fitness-Bloggerin Sophia Thiel
Sophia Thiel, Influencerin
Instagram / sophia.thiel
Sophia Thiel, Influencerin
Sophia Thiel, Fitness-Bloggerin
Instagram / sophia.thiel
Sophia Thiel, Fitness-Bloggerin
Könnt ihr Sophias Entscheidung verstehen?
1443
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de