Planen Tobias und Maren Wolf (29) etwa schon weiteren Nachwuchs? Erst im August wurden die beiden YouTuber Eltern ihres ersten gemeinsamen Babys. Söhnchen Lyan River macht das Familienglück der Eheleute seitdem perfekt. Nun machten allerdings Gerüchte über eine weitere Schwangerschaft die Runde: Maren musste gleich mehrere Schwangerschaftstests machen – ihre Periode war nämlich drei Tage überfällig. Im Endeffekt stellte sich aber heraus, dass die Beauty im Moment kein weiteres Kind erwartet. Die beiden haben Promiflash verraten, ob sie sich jetzt überhaupt vorstellen könnten, zum zweiten Mal Eltern zu werden. "Wir haben gesagt, wir wollen uns nicht zu lange Zeit lassen, aber wir wollen auch nicht zu schnell. Wir genießen das gerade mit Lyan total – auch diese Dreisamkeit", gab die Influencerin preis. Zwei oder drei Jahre zwischen den Kindern wären toll, allerdings würden die beiden Turteltauben sich auch über Familienzuwachs zu einem früheren Zeitpunkt freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de