Promiflash Logo
Nach "Love Island" abgehoben? Paco stellt sich der KritikInstagram / paco_hrbZur Bildergalerie

Nach "Love Island" abgehoben? Paco stellt sich der Kritik

17. Mai 2021, 18:24 - Promiflash Redaktion

Ist Paco seine TV-Präsenz und die Bekanntheit, die damit einhergeht, etwa zu Kopf gestiegen? Bei Love Island konnte der Hannoveraner nicht nur seine Reichweite ausbauen, sondern zusammen mit Bianca Balintffy sogar das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro mit nach Hause nehmen. Allerdings waren nach dem Show-Ende auch die Gefühle der beiden schnell wieder passé. Stattdessen wurde Paco immer wieder mit Gerda Lewis (28) gesichtet. Hat sich der Kuppelshow-Teilnehmer seit seinem Sieg etwa verändert?

In einer Instagram-Fragerunde sprach der Reality-TV-Star nun Tacheles: "Ich bin mir immer selbst treu geblieben und das tue ich weiterhin", stellte er klar. Woher die Anschuldigungen kommen, dass er abgehoben sei, ahnt Paco: "Viele fühlen sich vernachlässigt und treffen dadurch solche Aussagen." Immerhin würden viele Menschen, zu denen er lange keinen Kontakt mehr hatte, nun plötzlich Zuwendung erwarten. Zudem würden Dinge kritisiert, die nichts mit seiner "Love Island"-Teilnahme zu tun haben. "Menschen denken, dass ich abhebe, weil ich zweimal innerhalb einer Woche zum Friseur gehe. Das bin ich auch vor der Show!", rechtfertigte sich der Tattoo-Fan.

Trotz all der Kritik bereut Paco seine Reality-TV-Teilnahme keineswegs und ist dankbar für die Dinge, die er dort gelernt hat: "Es sind alles Erfahrungen, die wir brauchen, um im zukünftigen Leben wichtige Entscheidungen zu treffen", erklärte der Sunnyboy im Netz.

Bianca und Paco bei "Love Island" 2021
RTL II
Bianca und Paco bei "Love Island" 2021
Paco, Ex-"Love Island"-Kandidat
Instagram / paco_hrb
Paco, Ex-"Love Island"-Kandidat
"Love Island"-Paco, Reality-TV-Star
Instagram / paco_hrb
"Love Island"-Paco, Reality-TV-Star
Habt ihr den Eindruck, dass Paco sich verändert hat?
964
298


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de