Promiflash Logo
Nach Liebespleite: Ist "Bauer sucht Frau"-Rüdiger vergeben?TVNOWZur Bildergalerie

Nach Liebespleite: Ist "Bauer sucht Frau"-Rüdiger vergeben?

18. Mai 2021, 19:18 - Veronika Mosdir

Der einstige Bauer sucht Frau-Kandidat Rüdiger spricht endlich Klartext! Der Gundelsheimer wurde durch seine Teilnahme an der Dating-Show einem größeren Publikum bekannt. Doch die große Liebe fand die TV-Bekanntheit dort leider nicht. Aus seiner Auserwählten Tatjana und ihm wurde letztendlich kein Paar. Zuletzt spekulierten seine Fans über eine Romanze mit der ehemaligen Hofdame Christa (44), da er gemeinsame Fotos im Netz geteilt hatte – offiziell bestätigt wurde bisher aber nichts. Ist Rüdiger denn nun vergeben oder nicht?

Weil er die Schnappschüsse mit Christa wieder gelöscht hatte, kamen erneut Fragen auf. "Es besteht immer noch Interesse an meiner Person und meinem Beziehungsstatus. Es ist faszinierend. Es ist so, wie es geschrieben steht. Status: Single", stellte Rüdiger nun ein für alle Mal auf Instagram klar. Anscheinend hat es auch mit der 44-Jährigen letztendlich nicht für ein Happy End gereicht.

Rüdigers Follower reden ihm in den Kommentaren aber gut zu und scheinen ihm nur das Beste zu wünschen. "Irgendwann kommt die Richtige", und auch: "Lieber einsam glücklich, als gemeinsam unglücklich", lauteten die unterstützenden Worte einiger User.

"Bauer sucht Frau"-Rüdiger und Christa auf Instagram, 2021
Instagram / christa_haberl
"Bauer sucht Frau"-Rüdiger und Christa auf Instagram, 2021
Bauer Rüdiger, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
Instagram / bauerruediger
Bauer Rüdiger, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
Bauer Rüdiger, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
Instagram / bauerruediger
Bauer Rüdiger, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
Verfolgt ihr Rüdigers Liebesleben im Netz?
52
169


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de