Promiflash Logo
Zehn Wochen zu früh: Sarafina und Peter Wollny sind Eltern!Instagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

Zehn Wochen zu früh: Sarafina und Peter Wollny sind Eltern!

18. Mai 2021, 18:00 - Promiflash Redaktion

Sarafina Wollny (26) und ihr Mann Peter (28) sind Eltern geworden! Am Montag wurde die Wollnys-Bekanntheit in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Verdacht: Schwangerschaftsvergiftung. Zum Wohl der Mutter und ihrer ungeborenen Kinder wurden die Twins nun auf die Welt geholt. Das gab Silvia Wollny (56) auf Instagram bekannt: "Letzte Nacht gab es Komplikationen und die Zwillinge mussten per Notkaiserschnitt in der 30. Woche geholt werden", heißt es in dem Post. Sarafina und ihren Babys gehe es den Umständen entsprechend aber gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de