Promiflash Logo
"Nummer acht": Bode und Morgan Miller werden wieder ElternGetty ImagesZur Bildergalerie

"Nummer acht": Bode und Morgan Miller werden wieder Eltern

19. Mai 2021, 15:17 - Promiflash Redaktion

Süße Babynews von Bode Miller (43): Der ehemalige Skirennläufer und seine Frau Morgan (34) werden wieder Eltern! Das Ehepaar hat bereits vier gemeinsame Kinder. Bode hat aus früheren Beziehungen außerdem zwei weitere Kids. Abgeschlossen ist die Familienplanung der beiden damit aber noch lange nicht. Das Rudel wird schon bald um ein weiteres Mitglied erweitert, wie das Paar jetzt bekannt gab: Morgan ist erneut schwanger.

Diese frohe Botschaft verkündeten die beiden nun überglücklich auf Instagram. "Wir sind so aufgeregt, eine sehr große Neuigkeit teilen zu können: Wir sind schwanger! Familie bedeutet alles für uns und wir sind so aufgeregt, dass unsere weiter wächst", schrieb Morgan zu einem Foto, auf dem Bode ihren Babybauch liebevoll umfasst.

Der ehemalige Sportler teilte das selbe Bild mit seinen Followern. "Die Katze ist aus dem Sack: Wir befinden uns auf der Ziellinie", schrieb er dazu. Das Paar verriet außerdem, dass das "Miller-Baby Nummer acht" im November zur Welt kommen soll. In der Aufzählung mit enthalten ist die gemeinsame Tochter Emeline (✝1), die 2018 auf tragische Weise im Pool ertrunken ist.

Morgan und Bode MillerInstagram / morganebeck
Morgan und Bode Miller
Asher und Aksel, Söhne von Bode und Morgan MillerInstagram / morganebeck
Asher und Aksel, Söhne von Bode und Morgan Miller
Morgan und Bode Miller 2013Getty Images
Morgan und Bode Miller 2013
Hättet ihr mit dieser Nachricht gerechnet?
150
388


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de