Anzeige
Promiflash Logo
"Princess Charming" Irina war früher mit einem Mann zusammenTVNOW / René LohseZur Bildergalerie

"Princess Charming" Irina war früher mit einem Mann zusammen

20. Mai 2021, 18:30 - Promiflash Redaktion

Das wissen wohl die wenigsten Fans: Am kommenden Dienstag startet die erste Staffel von Princess Charming. In der Kuppelshow wird sich Irina Schlauch auf die Suche nach Mrs. Right begeben. 20 Kandidatinnen werden im lesbischen Die Bachelorette-Pendant versuchen, das Herz der Kölnerin für sich zu gewinnen. Dabei stand die gar nicht immer auf Frauen: Jetzt verriet Irina, dass sie früher mal mit einem Mann zusammen war.

Gegenüber Bild sprach die 30-Jährige offen über ihre Liebeshistorie: "Ich hatte eine sehr schöne und lange Beziehung mit einem Mann, den ich auch sehr geliebt habe." Nachdem sie in ihrer Jugend bereits gemerkt habe, dass sie auch Interesse am eigenen Geschlecht hat, sei irgendwann der Umschwung gekommen, erinnerte sich die Juristin: "Seitdem ich 23 bin, date ich nur noch Frauen."

Ihren Beruf wolle sie hingegen nicht mit in die Show nehmen, witzelte Irina: "Es geht darum, Frauen kennenzulernen – und das mache ich nicht in der Rolle der Anwältin, sondern als Irina." Dass es ihr leicht fallen wird, zwischen den Kandidatinnen zu entscheiden, glaube sie nicht, denn: "Ich versuche, die Gefühle der Frauen zu respektieren."

"Princess Charming"-Kandidatin JohannaTVNOW / René Lohse
"Princess Charming"-Kandidatin Johanna
Irina Schlauch, die erste Princess CharmingTVNOW / René Lohse
Irina Schlauch, die erste Princess Charming
"Princess Charming"-Kandidatin SonjaTVNOW / René Lohse
"Princess Charming"-Kandidatin Sonja
Überrascht es euch, dass Irina früher anscheinend mit einem Mann zusammen war?
25
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de