Bei der Friends-Reunion fließen Tränen! Vor Monaten wurde angekündigt, dass die Stars der beliebten TV-Serie wieder vereint werden sollen. Jetzt sind die Aufnahmen im Kasten. Jennifer Aniston (52), Courteney Cox (56), Lisa Kudrow (57), Matt LeBlanc (53), Matthew Perry (51) und David Schwimmer (54) werden endlich wieder gemeinsam vor der Kamera zu sehen sein. Jetzt bekamen die Zuschauer den ersten Trailer zu Gesicht, der zeigt: Die "Friends"-Reunion wird total emotional!

Auf dem offiziellen "Friends"-Account auf Instagram ist der Trailer zum Sitcom-Special zu finden, das am 27. Mai auf dem US-amerikanischen Sender HBO ausgestrahlt wird. Die Szenen zeigen, wie Jennifer, bevor sie das Set betritt, an dem sie zehn Jahre Rachel Green verkörperte, nach Taschentüchern fragt. Offenbar wecken die Erinnerungen bei den Schauspielern große Emotionen. "Es war eine wundervolle Zeit. Wir sind beste Freunde geworden", erinnert sich auch Courteney zurück.

Doch dass "Friends" in den 90er-Jahren einschlägt wie eine Bombe und die Darsteller zu absoluten Publikumslieblingen machen wird, war keinem der Schauspieler im Vorfeld klar. Auch die "Friends"-Macher ahnten damals noch nicht, welche Erfolge die Serie feiern wird. Jennifer erinnert sich, dass ein Produzent vor den ersten Dreharbeiten meinte, dass sie sich durch die Show keine Karriere erhoffen brauche. "Diese Show wird dich nicht zum Star machen", soll er zu ihr gesagt haben.

Lisa Kudrow, Jennifer Aniston, Matthew Perry und Courteney Cox im Januar 1996
Getty Images
Lisa Kudrow, Jennifer Aniston, Matthew Perry und Courteney Cox im Januar 1996
Die Stars aus "Friends"
United Archives GmbH/ Action Press
Die Stars aus "Friends"
Der "Friends"-Cast
ActionPress
Der "Friends"-Cast
Schaut ihr euch "Friends" heute noch gerne an?604 Stimmen
587
Ja, ich liebe die Serie einfach.
17
Nein, ich war noch nie ein Fan von der Serie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de