Georgina Fleur (31) und Kubilay Özdemir liefern sich einen öffentlichen Schlagabtausch. Bei dem On-Off-Paar knallt es gewaltig. Der Unternehmer zeigte sich mit einer mutmaßlichen Wunde am Arm – im Anschluss hagelte es heftige Anschuldigungen von der schwangeren Georgina. Wieso es zwischen den ehemaligen Sommerhaus-Kandidaten erneut eskaliert ist, klären sie bisher nicht richtig auf. Doch Kubi spricht nun mit Promiflash über ihren heftigen Streit.

"Sie hat mich mit einem Brotmesser angegriffen. Ich glaube, so zehn Stiche habe ich abbekommen. Dann kam die Polizei", behauptet er im Interview. Im Anschluss habe er sich in ärztliche Behandlung begeben müssen. Im Krankenhaus hätten sich mehrere Ärzte um seine Wunden gekümmert. Ein Foto seiner versorgten Verletzungen liegt Promiflash vor.

Doch auch Georgina wird auf Instagram konkreter: Sie berichtet ebenfalls von einer gewaltsamen Auseinandersetzung. "Kubi ist gestern früh sturzbetrunken bei mir in Dubai aufgetaucht und hat mich terrorisiert", stellt sie ihre Sicht der Dinge dar. Er habe ihr komplettes Apartment zerstört und dann die Polizei gerufen. "Ich lebe in ständiger Angst vor ihm", betont sie.

Kubilay Özdemir, Reality-TV-Kandidat
Instagram / kubilay_oezdemir
Kubilay Özdemir, Reality-TV-Kandidat
Kubilay Özdemir, Mai 2021
Sonstige
Kubilay Özdemir, Mai 2021
TV-Sternchen Georgina Fleur
Instagram / georginafleur.tv
TV-Sternchen Georgina Fleur


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de