Haben sich die beiden Brüder etwa auseinandergelebt? Anfang August 2019 gaben sich Heidi Klum (47) und Tom Kaulitz (31) in einer romantischen Zeremonie das Jawort auf Capri. Seitdem sind die zwei unzertrennlich und verbringen beinahe jede freie Minute miteinander. Ganz zum Groll von Zwillingsbruder Bill Kaulitz (31), mit dem der Tokio Hotel-Gitarrist davor immer jede freie Minute verbracht hatte? Wohl kaum: In einem Interview verriet Bill nun, dass sich bei ihm und Tom nicht viel verändert hat!

Mit Judith Rakers (45) in "3 nach 9" plauderte der 30-Jährige nun über seine Beziehung mit seinem Zwillingsbruder. "Tom kommt jeden Tag zu mir gefahren […] Es vergeht kein Tag, wo wir nicht miteinander reden", stellte der Sänger klar. Gerade einmal 15 Minuten wohnen die beiden voneinander entfernt – dennoch betonte Bill, dass er seinem Bruder nun etwas mehr Freiraum mit seiner Frau Heidi gegeben hat. "Natürlich ist es ein bisschen anders, als es das vorher war. […] Wir sitzen abends nicht mehr auf der Couch zusammen – das ist der Unterschied", gab er schmunzelnd zu.

Diese Aussage dürfte Fans auch nicht überraschen, immerhin verstehen sich Bill und Heidi auch hervorragend. Immer wieder zeigen sich die beiden super-vertraut und entspannt im Netz – wie erst kürzlich bei einem entspannten Pool-Tag. Oben ohne und mit einem Weinchen in der Hand hatten Heidi und Bill ganz offensichtlichen einen coolen Tag.

Bill und Tom Kaulitz
Instagram / billkaulitz
Bill und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Bill Kaulitz
Instagram / billkaulitz
Heidi Klum und Bill Kaulitz
Bill Kaulitz und Heidi Klum im September 2020
Instagram / heidiklum
Bill Kaulitz und Heidi Klum im September 2020
Überrascht es euch, dass sich bei den beiden nichts verändert hat?1153 Stimmen
252
Ja, irgendwie schon!
901
Nein, überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de