Harry Jowsey (24) und Francesca Farago bringen die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln! Die beiden Reality-TV-Stars hatten sich im Rahmen des beliebten Netflix-Formats Finger weg! kennengelernt und die Kuppelshow sogar als Paar verlassen. Ihre Liebe sollte allerdings nicht von langer Dauer sein – die beiden hatten sich im Juni 2020 getrennt. Doch folgt bei Harry und Francesca etwa schon bald ein Liebes-Comeback? Neue Posts könnten jetzt zumindest darauf hindeuten...

Anlässlich Harrys 24. Geburtstag verbrachten die beiden jetzt auf einer Party wieder Zeit zusammen. Auf Instagram teilte das Geburtstagskind allerdings Fotos, die nach etwas mehr ausschauen. Denn Harry und Francesca halten sogar Händchen. "Wie bitte, sind die beiden wieder zusammen?!", "Ich bin so verwirrt" oder auch "Ich bin so gespannt, wie das weitergeht", kommentierten beispielsweise drei Nutzer.

Doch was läuft da tatsächlich zwischen Harry und Francesca? Von TMZ auf die Reunion angesprochen, erklärte der Hottie: Er und seine Ex-Freundin seien lediglich gut befreundet. Er helfe ihr aktuell über eine Trennung hinweg. Denn Francesca war nach Harry mit der Britin Demi Sims liiert. Das Paar trennte sich allerdings im April.

Harry Jowsey und Francesca Farago im Mai 2021
Instagram / harryjowsey
Harry Jowsey und Francesca Farago im Mai 2021
Harry Jowsey und Francesca Farago, Mai 2021
Instagram / harryjowsey
Harry Jowsey und Francesca Farago, Mai 2021
Harry Jowsey, ehemaliger "Finger weg!"-Teilnehmer
Instagram / harryjowsey
Harry Jowsey, ehemaliger "Finger weg!"-Teilnehmer
Glaubt ihr, dass sich Harry und Francesca wieder annähern?1169 Stimmen
203
Nein, er hat doch gesagt, dass sie nur Freunde sind...
966
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de