Promiflash Logo
Wow! So sehr ähneln sich die Kids von Rob und Kim KardashianCollage: Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Wow! So sehr ähneln sich die Kids von Rob und Kim Kardashian

24. Mai 2021, 6:18 - Promiflash Redaktion

Diese drei könnten auch Geschwister sein! Seit der Trennung von Rapper Kanye West (43) scheint sich Kim Kardashian (40) noch mehr auf ihre Familie zu fokussieren. Regelmäßig gewährt sie ihren Fans Einblicke in ihr Privatleben: Kürzlich verbrachte das Model einen Tag mit seinem Bruder Robert (34) und dessen Tochter Dream (4). Auch die Kinder schienen sich prächtig zu amüsieren: Kim teilte ein paar zuckersüße Schnappschüsse der Kids – und darauf war die Ähnlichkeit der drei kaum zu übersehen!

Auf ihrem Instagram-Account postete die 40-Jährige jetzt ein paar knuffige Momentaufnahmen: Auf den Fotos posieren ihre zwei Sprösslinge Chicago (3) und Psalm (2) gemeinsam mit ihrer Cousine Dream. Dabei ist die Verwandtschaft der Kids kaum zu übersehen: Alle drei haben extrem ähnliche Nasen und die gleichen mandelförmigen, braunen Augen. Kims Freunde und Kollegen sind von diesem süßen Anblick hin und weg. "Hör auf", kommentierte beispielsweise Schauspielerin Gwyneth Paltrow (48), um ihre Begeisterung auszudrücken.

Zuletzt gab es jedoch eher unschöne Nachrichten aus dem Hause Kardashian. Die Unternehmerin Blac Chyna (33) unterstellte ihrem Ex-Partner Rob, dass er und seine Familie dafür gesorgt hätten, dass die Spin-off-Show "Rob & Chyna" im Jahr 2017 frühzeitig abgesetzt wurde. Am 18. Oktober soll deshalb sogar ein Gerichtsprozess stattfinden.

Chicago und Psalm West mit Dream Kardashian
Instagram / kimkardashian
Chicago und Psalm West mit Dream Kardashian
Robert Kardashian mit seiner Tochter Dream
Instagram / krisjenner
Robert Kardashian mit seiner Tochter Dream
Kim Kardashian im Mai 2021
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian im Mai 2021
Findet ihr auch, dass sich die Kids von Rob und Kim Kardashian ähnlich sehen?
119
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de