Promiflash Logo
Längst tot oder ein Vampir? Die verrücktesten Promi-TheorienGetty Images, Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Längst tot oder ein Vampir? Die verrücktesten Promi-Theorien

25. Mai 2021, 8:00 - Promiflash Redaktion

Die Fans der weltberühmten Promis beweisen immer wieder ihre blühende Fantasie! Es gibt unzählige – teils sehr aberwitzige – Verschwörungstheorien, die sich rund um die Stars drehen. Promiflash fasst euch hier die skurrilsten Geschichten zusammen: So sind viele der festen Überzeugung, Sängerin Avril Lavigne (36) wurde vor Jahren durch eine Schauspielerin ersetzt. Auch bei Keanu Reeves (56) soll es nicht mit rechten Dingen zugehen. Der Schauspieler, der einfach nicht zu altern scheint, ist laut wilden Spekulationen nichts anderes als ein unsterblicher Vampir, der seit 1530 unter uns lebt! Britney Spears (39) soll früher für den US-Präsidenten George W. Bush (74) gearbeitet haben – andere sind hingegen überzeugt, die Musikerin wurde von Außerirdischen entführt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de