Promiflash Logo
Star-Auflauf! Kendall Jenner feiert eine fette Tequila-PartyInstagram / kendalljennerZur Bildergalerie

Star-Auflauf! Kendall Jenner feiert eine fette Tequila-Party

25. Mai 2021, 13:00 - Promiflash Redaktion

Kendall Jenner (25) ist jetzt offiziell unter die Unternehmerinnen gegangen! Schon im Februar kündigte das Topmodel an, seinen eigenen Tequila auf den Markt zu bringen. Ja, richtig gehört: Im Gegensatz zu ihren Schwestern Kim Kardashian (40) und Kylie Jenner (23) will Kendall nicht in der Kosmetik, sondern in der Alkohol-Branche durchstarten. Und vergangene Woche war es endlich soweit: Sie hat ihren 818 Tequila gelauncht – und dazu erschienen jede Menge Promifreunde.

Für das Event hatte Kendall eine Bar in Los Angeles in "Kenny's Tequila Bar" verwandelt und natürlich einige Celebritys eingeladen – unter anderem auch Hailey (24) und Justin Bieber (27). Die beiden Frauen sind eng befreundet und natürlich wollte sich Hailey Kendalls großen Tag da nicht entgehen lassen. Weitere Gäste waren Sänger Chris Brown (32), Musikerin Katy Perry (36), Rapper Drake (34) und natürlich der Kardashian-Jenner-Klan.

Auf ihrem Instagram-Account teilte Kendall zuletzt noch ein paar Fotos von der wilden Sause. Als Gastgeberin hat sie die Pinnchen mit ihrem Schnaps höchstpersönlich verteilt. Es wurde offenbar auch gut gefeiert, denn im Laufe des Abends hat der Victoria's Secret-Engel sich sogar hinters DJ-Pult gestellt, um zu tanzen.

Chris Brown bei Kendall Jenners Tequila-Launch-Party
Photographer Group/MEGA
Chris Brown bei Kendall Jenners Tequila-Launch-Party
Hailey und Justin Bieber bei der 818-Tequila-Launch-Party
Photographer Group/MEGA
Hailey und Justin Bieber bei der 818-Tequila-Launch-Party
Katy Perry bei Kendall Jenners Party in West Hollywood
MEGA
Katy Perry bei Kendall Jenners Party in West Hollywood
Wusstet ihr, dass Kendall einen eigenen Tequila herausbringt?
91
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de