Bei diesem Tipp sollte Maxime Herbord (26) ganz genau hinhören! Seit Dienstag ist bekannt, dass die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin die Bachelorette 2021 ist. Nach ihrer Trennung von David Friedrich (31) hofft die Beauty darauf, bei dem Datingformat endlich den Mann fürs Leben zu finden. Dass das möglich ist, zeigt ihre Vorgängerin Melissa (25) mit ihrem Gewinner Leander Sacher (23). Die Ex-Love Island-Kandidatin hat für ihre Nachfolgerin einen Ratschlag parat, wie auch sie ihr Glück in der Show finden kann.

"Ich wünsche Maxime von Herzen alles, alles Glück der Welt. Ich hoffe, sie wird dort den richtigen Mann für sich finden", meldet Melissa sich auf dem offiziellen Instagram-Account der Bachelorette zu Wort. In dem Video gibt sie der 26-Jährigen ihre Erfahrung bei der Show mit auf den Weg. "Wenn ich Tipps für sie hätte, dann wäre es einfach nur auf sein Herz zu hören. Ich bin heute noch immer glücklich mit Leander zusammen", erzählt Melissa mit einem breiten Grinsen.

Seit Beginn ihrer Staffel hatte es zwischen der 25-Jährigen und dem Studenten heftig gefunkt. Obwohl sie von Leanders zurückhaltender Art immer wieder verunsichert war, blieb sie am Ball und lernte ihn näher kennen. Im Finale gab sie ihm schließlich die letzte Rose. Mittlerweile sind die beiden seit rund einem halben Jahr zusammen.

Maxime Herbord als neue Bachelorette 2021
TVNOW
Maxime Herbord als neue Bachelorette 2021
TV-Star Melissa
Instagram / melissadamilia
TV-Star Melissa
Melissa Damilia und Leander Sacher, Bachelorette-Pärchen
Instagram / leander_sacher
Melissa Damilia und Leander Sacher, Bachelorette-Pärchen
Glaubt ihr, dass Maxime wie Melissa ihren Traummann bei der Show finden wird?129 Stimmen
54
Definitiv! Ich glaube fest daran, dass bei den Kandidaten der Richtige dabei ist.
75
Könnte schwierig werden. Melissa und Leander sind da schon eine Ausnahme.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de