Heute Abend ist es tatsächlich so weit: Nicolas Puschmann (30) steht mit seinem Profitanzpartner Vadim Garbuzov (34) im Let's Dance-Finale! Dabei sah es für kurze Zeit so aus, als wäre sein Traum geplatzt: Vor ein paar Wochen wurde er vom Publikum rausgewählt – durfte aber nachrücken, als Ilse DeLange (44) verletzungsbedingt ausschied. In der großen Endrunde muss der ehemalige Prince Charming sich jetzt ein letztes Mal gegen seine Kontrahenten Valentina Pahde (26) und Rúrik Gíslason (33) behaupten. Doch egal ob Nicolas heute Abend gewinnt oder nicht: Seine "Let's Dance"-Reise ist noch nicht zu Ende...

Auf seinem Instagram-Profil verkündete der 30-Jährige stolz: "Endlich darf ich euch mitteilen, dass ich bei der 'Let’s Dance'-Tour 2021 mit dabei bin!" Doch auch wenn Nico sich riesig auf die Live-Tournee mit vielen weiteren "Let's Dance"-Sternchen freut, ist er in Gedanken wohl noch beim Finale. Weiter schreibt Vadims Schützling nämlich: "Ich freue mich heute auf einen schönen Abend und bin schon ganz emotional."

Die kommende "Let's Dance"-Tour sollten sich waschechte Fans wirklich nicht entgehen lassen! Neben Nico wurden bereits folgende Stars bestätigt: Vorjahressiegerin Lili Paul-Roncalli (23), Schauspiel-Hottie Tijan Njie (29), Musiker Luca Hänni (26) sowie die Profis Christina Luft (31) und Massimo Sinató (40). Werdet ihr euch Karten holen? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Vadim Garbuzov und Nicolas Puschmann bei "Let's Dance"
Getty Images
Vadim Garbuzov und Nicolas Puschmann bei "Let's Dance"
Nicolas Puschmann bei "Let's Dance"
Getty Images
Nicolas Puschmann bei "Let's Dance"
Massimo Sinató und Lili Paul-Roncalli bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Massimo Sinató und Lili Paul-Roncalli bei "Let's Dance" 2020
Werdet ihr euch Karten für die "Let's Dance"-Tour holen?117 Stimmen
70
Auf jeden Fall – das klingt richtig gut!
47
Nee, so ein großer Fan bin ich dann auch wieder nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de