Dürfen die Fans bald erfahren, wie Maddi Hendersons (27) Töchterchen heißt? Im vergangenen Dezember hatte die einstige Ex on the Beach-Kandidatin ihre Schwangerschaft verkündet – zeitgleich aber auch bekannt gegeben, dass sie und der Kindsvater Arman Kashani künftig getrennte Wege gehen. Nun hat ihre Prinzessin das Licht der Welt erblickt – den Namen verriet die frischgebackene Mama aber noch nicht. Ob sich das bald ändern wird, hat Maddi Promiflash mitgeteilt!

Bereits vor der Geburt ihres Babys war Maddi immer sehr darauf bedacht, den Namen der Kleinen geheimzuhalten. Im Interview mit Promiflash erzählt Maddi, dass sie sich wegen der Bekanntgabe des Babynamens nach wie vor noch unschlüssig ist. "Ich bin mir einfach noch nicht sicher, wann und ob ich den Namen verraten werden", zeigt sich das Reality-TV-Sternchen nachdenklich.

Damit haben die Fans wohl nicht gerechnet: In einer Promiflash-Umfrage waren sich nämlich sage und schreibe 90,8 Prozent der Voter (Stand: 28. Mai, 09:10 Uhr) einig, dass Maddi den Babynamen bald verraten würde – nur 9,2 Prozent gingen davon aus, dass sie erst mal noch für sich behalten wird, wie ihr Baby heißt.

Maddi Henderson und ihre Tochter
Instagram / maddi_henderson_
Maddi Henderson und ihre Tochter
Arman und Maddi bei "Ex on the Beach"
TVNOW
Arman und Maddi bei "Ex on the Beach"
Maddi Henderson, Reality-TV-Star
Instagram / maddi_henderson_
Maddi Henderson, Reality-TV-Star
Werdet ihr Maddis Baby-Updates verfolgen?64 Stimmen
34
Natürlich! Ich habe schon die gesamte Schwangerschaft über mitgefiebert!
30
Nein, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de