Promiflash Logo
Hand in Hand: Die Katze teilt ein Foto mit Schwester JennyInstagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Hand in Hand: Die Katze teilt ein Foto mit Schwester Jenny

29. Mai 2021, 20:36 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (34) und Jennifer Frankhauser (28) genießen etwas Schwesternzeit! Vor wenigen Tagen feierte ihre Mutter Iris Klein (54) Geburtstag – und das nicht irgendwo. Gemeinsam mit der kompletten Großfamilie hat sich die Reality-TV-Bekanntheit eine kleine Auszeit in der Schweiz gegönnt. Dort widmet sich Jenny nicht nur ihren Pflichten als Tante und knuddelt Dannis Tochter Sophia (5). Auch die Geschwister scheinen die gemeinsame Zeit auszukosten. Im Netz postete die Katze nun ein gemeinsames Foto.

Via Instagram teilte die Goodbye Deutschland-Ikone einen Schnappschuss, auf dem sie mit ihrer Schwester zu sehen ist. In sportlicher Kleidung posieren Danni und Jenny darauf Hand in Hand vor der herrlichen Natur in der Schweiz. Letztere scheint von dem gemeinsamen Foto ebenfalls angetan zu sein. Auch die einstige Dschungelcamp-Teilnehmerin postete das Foto in ihrer Instagram-Story.

Dass sich die beiden Powerfrauen überhaupt wieder so nah sind, ist der Kultblondine zu verdanken. Nach einem jahrelangen Streit zwischen den Schwestern, weil Danni den Tod von Jennys Vater publik gemacht hatte, war sie es, die den ersten Schritt gewagt hat. "Ich musste auf Jenny zugehen: Ich bin ja auch die Ältere", verriet die Frau von Lucas Cordalis (53) im Bild-Interview.

Steffen, Jenny Frankhauser, Sophia und Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger, Iris und Peter Klein
Instagram / danielakatzenberger
Steffen, Jenny Frankhauser, Sophia und Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger, Iris und Peter Klein
Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser
Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca, RTL2
Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser bei "Familienglück auf Mallorca"
Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca, RTL II
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser bei "Familienglück auf Mallorca"
Wusstet ihr, dass Daniela und Jennifer mal zerstritten waren?
762
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de