Zum Geburtstag von Iris Klein (54) gab es für den Clan der ehemaligen Big Brother-Teilnehmerin eine Runde Familienzeit. Unter anderem mit ihren Töchtern Jennifer Frankhauser (28) und Daniela Katzenberger (34) sowie deren Partnern und ihrer Enkelin Sophia (5) urlaubt die einstige Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmerin auf einer Hütte in der Schweiz. Doch die sechsfache Oma scheint nicht die Einzige zu sein, die diesen Trip intensiv genießt. Auch Jenny gönnt sich etwas Kuschelzeit – mit ihrer Nichte Sophia.

Auf Instagram teilt Daniela ein niedliches Bild aus der Hütte, auf dem ihre Tochter Sophia und ihre Schwester zu sehen sind. Zusammen mit der 5-Jährigen hat es sich Jennifer im Bett gemütlich gemacht. Liebevoll knuddelt sie die Tochter von Lucas Cordalis (53) und drückt der Kleinen einen dicken Knutscher auf die Lippen. "Tante Jennifer", schrieb die Katze zu dem süßen Schnappschuss ihrer Liebsten.

Dabei sah es lange nicht danach aus, dass es eines Tages zu einem solchen Foto kommen würde. Zwischen Dani und und ihrer Schwester herrschte knapp drei Jahre komplette Funkstille, nachdem die 34-Jährige den Tod von Jennys Vater publik gemacht hatte. Im Frühjahr des vergangenen Jahres folgte dann aber zur Freude ihrer Mutter Iris die Versöhnung.

Steffen, Jenny Frankhauser, Sophia und Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger, Iris und Peter Klein
Instagram / danielakatzenberger
Steffen, Jenny Frankhauser, Sophia und Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger, Iris und Peter Klein
Jenny Frankhauser mit Lucas und Sophia Cordalis
RTL2
Jenny Frankhauser mit Lucas und Sophia Cordalis
Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser
Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca, RTL2
Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser
Wusstet ihr, dass sich Jenny und Sophia so nahestehen?381 Stimmen
327
Das war doch klar, sie ist immerhin ihre Nichte!
54
Ich dachte, die beiden hätten nicht viel miteinander zu tun...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de