Promiflash Logo
Total happy: Neu-Mama Karlie Kloss ist mit Baby unterwegsMEGAZur Bildergalerie

Total happy: Neu-Mama Karlie Kloss ist mit Baby unterwegs

29. Mai 2021, 6:30 - Promiflash Redaktion

Karlie Kloss (28) scheint ihre neue Rolle als Mutter in vollen Zügen zu genießen! Mitte März hat sich das Leben des US-amerikanischen Models ganz schön verändert: Die Beauty hatte ihr erstes Kind zur Welt gebracht – einen Sohn. Rund einen Monat später verriet die Schönheit auch den Namen ihres Sprösslings: Levi Joseph. Die beiden sind ein absolutes Dream-Team – jetzt wurde Karlie bei einem Spaziergang mit ihrem Sprössling gesehen!

Paparazzi-Aufnahmen vom vergangenen Mittwoch zeigen die US-Amerikanerin, wie sie freudestrahlend den Kinderwagen mit ihrem Nachwuchs durch die Straßen von Miami schiebt. Einen kurzen Blick auf den süßen Wonneproppen konnte man durch das Sonnenverdeck des Wagens aber leider nicht erhaschen. Allein war die frischgebackene Mama aber nicht unterwegs – Karlie wurde von einer Freundin begleitet, die ebenfalls einen Kinderwagen schob.

Neu-Papa Joshua Kushner (35) ließ die beiden Frauen das tolle Wetter allein mit ihren Kids genießen – der Geschäftsmann wurde währenddessen bei einem Telefonat gesichtet. Während das breite Grinsen seiner Liebsten kaum zu übersehen war, wirkte der 35-Jährige hingegen eher angespannt und gestresst.

Karlie Kloss bei der Breakthrough-Prize-Zeremonie im November 2019
Getty Images
Karlie Kloss bei der Breakthrough-Prize-Zeremonie im November 2019
Karlie Kloss mit einer Freundin
MEGA
Karlie Kloss mit einer Freundin
Joshua Kushner im Mai 2021
MEGA
Joshua Kushner im Mai 2021
Würdet ihr euch über weitere Schnappschüsse von Karlie und Baby Levi freuen?
14
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de