Promiflash Logo
18 Jahre alt: Carmen Geiss gratuliert ihrem "Schatz" DavinaInstagram / carmengeiss_1965Zur Bildergalerie

18 Jahre alt: Carmen Geiss gratuliert ihrem "Schatz" Davina

30. Mai 2021, 10:18 - Promiflash Redaktion

Davina Geiss (18) ist nun endlich volljährig! Gemeinsam mit ihrer Schwester Shania (16) wurde die Tochter von Robert (57) und Carmen Geiss (56) seit ihrer Kindheit von Kameras begleitet: Ganz Deutschland sah den zwei Mädels bei Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie beim Aufwachsen zu. Jetzt ist Davina aber volljährig – und zu diesem besonderen Anlass teilt Mama Carmen rührende Zeilen im Netz!

Auf Instagram postete die Blondine eine herzerwärmende Foto-Collage ihrer Tochter und widmete ihr außerdem ein Gedicht zum Geburtstag. "Mein Schatz Davina ist nun 18 Jahre alt! Mit 18 fängt man an zu fliegen, Schluss mit brav am Boden liegen. Jetzt ist man doch reif und klug und setzt an zum Höhenflug", schrieb die stolze Mutter unter anderem. Doch auch wenn ihre Tochter nun volljährig ist – Carmen ist und bleibt Mama durch und durch: "Wir werden immer für dich da sein und deine Löwenmama wird dich bis zum Tod beschützen – auch wenn du jetzt erwachsen bist."

Carmens Fans scheinen ganz angetan von diesen herzlichen Glückwünschen zu Davinas Geburtstag zu sein. "Wahnsinn. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Wo sind die Jahre hin? [...] Ich wüsche deiner Großen alles Liebe und Gute zum Geburtstag", schrieb beispielsweise eine gerührte Instagram-Nutzerin.

Davina, Carmen, Robert und Shania Geiss
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie, RTL II
Davina, Carmen, Robert und Shania Geiss
Carmen Geiss' Collage zu Davinas Geburtstag
Instagram / carmengeiss_1965
Carmen Geiss' Collage zu Davinas Geburtstag
Davina Geiss, Reality-TV-Star
Instagram / the_real_davina_geiss
Davina Geiss, Reality-TV-Star
Hättet ihr gedacht, dass Davina schon 18 Jahre alt geworden ist?
121
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de