Gavin MacLeods Hollywood-Kollegen nehmen Abschied. Der "Love Boat"-Star verstarb am Samstag im Kreise seiner Liebsten im stolzen Alter von 90 Jahren. Der Tod des Schauspielers hinterlässt aber nicht nur eine große Lücke im Leben seiner vier Kinder, seiner Ehefrau Patti McLeod und seiner engsten Angehörigen – auch seine früheren Co-Stars betrauern Gavins Ableben und ehren ihren Kollegen im Netz mit rührenden Posts.

"Mein Herz ist gebrochen", schrieb sein ehemaliger Co-Star Ed Asner auf Twitter. Er habe eine besonders enge Bindung zu dem Verstorbenen gehabt: "Gavin war mein Bruder, mein Komplize (auch in Sachen Essen) und mein Comic-Verbündeter." Auch seine "Love Boat"-Kollegin Maureen McCormick verabschiedete sich mit einem rührenden Twitter-Post: "Danke für all die besonderen, wunderschönen und herzlichen Gespräche über das Leben. Ich weiß die Zeit für immer zu schätzen, die ich glücklicherweise mit dir verbringen durfte."

Gavin hatte schon in den vergangenen Monaten immer wieder gesundheitliche Probleme gehabt. Er war immer wieder ins Krankenhaus eingeliefert worden. Was letztendlich aber die Todesursache war, ist bislang nicht bekannt gegeben worden.

Ed Asner im November 2019 in Hollywood
Getty Images
Ed Asner im November 2019 in Hollywood
Maureen McCormick, November 2019 in Hollywood
Getty Images
Maureen McCormick, November 2019 in Hollywood
Gavin McLeod, "Love Boat"-Star
Getty Images
Gavin McLeod, "Love Boat"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de