Wird sie eine Koc oder eine Ochsenknecht? Anfang des Jahres gab Yeliz Koc (27) bekannt, dass sie und ihr Partner Jimi Blue Ochsenknecht (29) zum ersten Mal Eltern werden. Lange hatte die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin geglaubt, dass sie einen Jungen bekommt. Seit Kurzem wissen sie und Jimi aber, dass es ein Mädchen wird. Bleibt nur noch eine Frage zu klären – wird die Kleine Koc oder Ochsenknecht mit Nachnamen heißen?

Auf den Nachnamen seines Nachwuchses angesprochen, stellte Jimi bei Das Wunschmenü der Stars – Alle unter einem Dach klar: "Das wird ein Ochsenknecht!" Als Laura Karasek einwarf, dass Yeliz da auch ein Wörtchen mitzureden hätte, entgegnete der 29-Jährige: "Das möchte sie tatsächlich auch." Auch einen Vornamen hat das Paar schon für seine Tochter, diesen wollen die beiden aber erst nach der Geburt verkünden.

Das Mädchen scheint kein Einzelkind zu bleiben. In der TV-Show schwärmte Jimi von seiner Liebe für Kinder: "Wir sind superfamiliär. Unser größter Wunsch war es, die Familie zu vergrößern. Wir lieben das einfach. Wir lieben Kinder."

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Yeliz Koc, Influencerin
Instagram / jimbonader
Yeliz Koc, Influencerin
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Hättet ihr gedacht, dass Yeliz und Jimis Baby Ochsenknecht heißen wird?2969 Stimmen
2477
Ja, das war mir klar.
492
Nee, ich bin überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de