Promiflash Logo
Luis Ruelas verrät: Er wird um Teresa Giudices Hand anhaltenInstagram / teresagiudiceZur Bildergalerie

Luis Ruelas verrät: Er wird um Teresa Giudices Hand anhalten

30. Mai 2021, 19:48 - Promiflash Redaktion

Läuten für Teresa Giudice (49) etwa schon bald die Hochzeitsglocken? Der Real Housewives Of New Jersey-Star gab im vergangenen Jahr das Liebes-Aus mit Ehemann Joe Giudice (49) bekannt – ganze 20 Jahre war das Paar gemeinsame Wege gegangen. Nun bringt aber ein neuer Mann die Beauty zum Strahlen: Luis Ruelas. Offenbar scheint es zwischen den Turteltauben ziemlich ernst zu sein: Luis möchte seiner Teresa wohl bald einen Antrag machen!

Während das Paar gemeinsam durch die Straßen von Beverly Hills schlenderte, fragte ein TMZ-Reporter den Beau, ob er seiner Angebeteten die Frage aller Fragen stellen wolle – Luis' Antwort könnte kaum eindeutiger sein. "Ja! Ja! Ja!", entgegnete der Muskelmann. Details, wann es so weit ist, behielt der Hottie aber erst mal für sich – schließlich soll seine Traumfrau ja überrascht sein, wenn ihr Liebster auf die Knie fällt.

Die Chancen, dass Teresa den Antrag annimmt, scheinen ziemlich gut zu stehen. Die Brünette betont nämlich regelmäßig, wie sehr sie ihren Partner liebt. "Ich liebe dich – heute und jeden Tag", schwärmte die Beauty vor Kurzem bereits auf Instagram.

Joe und Teresa Giudice bei der "Nba 2K13"-Premiere, 2012
Getty Images
Joe und Teresa Giudice bei der "Nba 2K13"-Premiere, 2012
Teresa Giudice und Luis Ruelas im Mai 2021 in Tulum
Instagram / teresagiudice
Teresa Giudice und Luis Ruelas im Mai 2021 in Tulum
Teresa Giudice und Luis Ruelas im Mai 2021 in New York
Instagram / teresagiudice
Teresa Giudice und Luis Ruelas im Mai 2021 in New York
Meint ihr, Luis' Antrag wird schon bald kommen?
12
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de