Promiflash Logo
Nach Diäterfolg: Rebel Wilson zeigt ihre Kurven im BadeanzugInstagram / rebelwilsonZur Bildergalerie

Nach Diäterfolg: Rebel Wilson zeigt ihre Kurven im Badeanzug

31. Mai 2021, 21:18 - Promiflash Redaktion

Rebel Wilsons (41) Body kann sich wirklich sehen lassen! Die Schauspielerin hatte sich im vergangenen Jahr das Ziel gesetzt, ihr Wunschgewicht von 75 Kilo zu erreichen. Dafür absolvierte sie ein Fitnessprogramm und stellte ihre Ernährung um. Im November gab die Australierin dann ganz offiziell bekannt, dass sie bereits über 30 Kilo abgenommen hat! Doch neue Fotos lassen nun vermuten, dass sie ihr Gewicht seitdem noch weiter reduziert hat. Im Netz präsentiert Rebel jetzt stolz ihren Body!

Auf ihrem Instagram-Account teilt die 41-Jährige einen sommerlichen Schnappschuss. Auf dem Bild posiert die Drehbuchautorin am Strand in Florida. Dabei trägt sie einen schwarzen Bikini, der ihre neuen Kurven perfekt zur Geltung bringt. Ihr Urlaubslook wird zudem von einer Sonnenbrille und einem blauen Hut abgerundet. Rebel scheint den Strandtag sehr zu genießen, wie sie unter der Aufnahme auch deutlich macht: "Ich glaube, ich möchte jetzt nach Florida ziehen."

Die Follower sind vom Erfolg der Pitch Perfect-Darstellerin restlos begeistert. In der Kommentarspalte unter dem Schnappschuss finden sich zahlreiche Komplimente von Rebels Community. Doch auch ihre Kollegen sind von der Aufnahme hin und weg. "Heiße Mama", schreibt beispielsweise die Schauspielerin Tasha Smith (50) unter dem Post.

Schauspielerin Rebel Wilson
Instagram / rebelwilson
Schauspielerin Rebel Wilson
Schauspielerin Rebel Wilson im Februar 2020
Getty Images
Schauspielerin Rebel Wilson im Februar 2020
Rebel Wilson im Mai 2021
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson im Mai 2021
Wie findet ihr den Schnappschuss von Rebel?
184
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de