Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Engels verrät: So heißt Alessio nach ihrer HochzeitInstagram / sarellax3Zur Bildergalerie

Sarah Engels verrät: So heißt Alessio nach ihrer Hochzeit

31. Mai 2021, 4:30 - Promiflash Redaktion

So viele Neuigkeiten für Fans von Sarah Engels (28)! Am Sonntagnachmittag verkündeten die Sängerin und ihr Ehemann Julian (28), dass sie sich das Jawort gegeben hatten. Im engsten Familienkreis feierten die beiden das fröhliche Ereignis – und nahmen beide Sarahs Mädchennamen Engels an. Der fünfjährige Sohn der Sängerin trug bisher – genau wie auch noch seine Mama – den Nachnamen seines Vaters Pietro Lombardi (28). Jetzt verkündete die Künstlerin: Auch Alessios Nachname soll geändert werden.

Kurz nach der Bekanntgabe der frohen Neuigkeiten lud Sarah ihre Fans zu einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Kanal ein. Auf die Frage, ob Alessio (5) mit Nachnamen weiterhin nur Lombardi heißen würde, antwortete sie: "Alessio wird einen Doppelnamen bekommen und Lombardi-Engels heißen". Das hätte die TV-Bekanntheit gemeinsam mit Pietro so entschieden. Sie "fanden beide, dass es die beste Lösung ist und er so zu beiden die Verbindung hat", teilte sie mit und ergänzte: "Das war mir sehr wichtig."

Sarah und Pietro erziehen ihren gemeinsamen Sohn im harmonischen Patchwork-Style. Zur Hochzeit widmete Sarahs Ex-Mann Pietro dem Paar sogar liebe Worte: "Ihr seid ein tolles Paar! Haltet immer fest an eurer Lieber, euer Pie", schrieb er in seiner Story.

Sarah Engels mit ihrem Sohn AlessioInstagram / sarellax3
Sarah Engels mit ihrem Sohn Alessio
Sarah und Alessio Lombardi, März 2021Instagram / sarellax3
Sarah und Alessio Lombardi, März 2021
Pietro Lombardi mit seinem Sohn AlessioInstagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi mit seinem Sohn Alessio
Könnt ihr Sarahs und Pietros Entscheidung verstehen?
2611
625


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de