Für sie war das Experiment ein voller Erfolg! Sabrina Mina (28) und Mehmet (29) nahmen erst kürzlich an der neuen Kuppelshow 5 Senses for Love teil. Nach Dates, auf denen sie sich nur riechen, hören, fühlen und schmecken konnten, verlobten sich die beiden – noch bevor sie sich das erste Mal gesehen hatten. Nach der Verlobung konnten sie sich auf einer Reise zusammen mit den anderen Teilnehmer-Paaren besser kennenlernen und entschieden sich zum Schluss der Sendung tatsächlich, eine Ehe einzugehen. Dass das die richtige Entscheidung war, zeigt Mehmet jetzt ganz deutlich!

In seiner Story auf Instagram postete der 29-Jährige ein Foto von sich, auf dem er breit lächelte und schrieb: "Das Lächeln, was du drauf hast, wenn dir die Richtige gegenübersitzt". Außerdem erklärte Mehmet seinen Followern, dass es sich sehr gut anfühle, "angekommen zu sein". "So glücklich wie in den letzten Monaten war ich schon lange nicht mehr", offenbarte er ganz verliebt.

Scheint als hätten die beiden trotz der recht kurzen Kennlernphase in der Sendung die richtige Entscheidung getroffen. Dass Mehmet nach nur wenigen Wochen sein Leben komplett aufgeben musste, um zu Sabrina in die Nähe von Hamburg zu ziehen, war offenbar die richtige Entscheidung. Als erstes "5 Senses for Love"-Ehepaar war das Experiment für sie damit ein voller Erfolg.

"5 Senses for Love"-Kandidatin Sabrina Mina
Sat.1
"5 Senses for Love"-Kandidatin Sabrina Mina
Mehmet und Sabrina bei "5 Senses for Love"
SAT.1
Mehmet und Sabrina bei "5 Senses for Love"
Kandidat Mehmet bei seiner "5 Senses for Love"-Hochzeit
© SAT.1/Guido Engels
Kandidat Mehmet bei seiner "5 Senses for Love"-Hochzeit
Hättet ihr gedacht, dass aus dem Experiment so ein glückliches Paar hervorgeht?580 Stimmen
269
Nein, damit hätte ich nicht gerechnet.
311
Ja, deswegen waren sie ja dort!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de