Promiflash Logo
"Verliebtes Paar": Sind Patrick Romer und Sabrina zusammen?Instagram / patrick_romer_, Instagram / sabrinamina_officialZur Bildergalerie

"Verliebtes Paar": Sind Patrick Romer und Sabrina zusammen?

17. Jan. 2023, 22:42 - Promiflash Redaktion

Gibt es etwa ein weiteres Liebespaar? Am Dienstag hat Reality-TV-Star Eric Sindermann (34) verkündet, dass er jetzt in einer Beziehung mit der Date or Drop-Teilnehmerin Josi zusammen ist. Seit dem Sommerhaus verbindet ihn auch eine Freundschaft mit Patrick Romer (27). Bei diesem lief es in Sachen Liebe weniger gut. Der Bauer sucht Frau-Star und seine Freundin Antonia Hemmer (22) haben sich getrennt. Danach wurde er innig mit der Influencerin Sabrina Mina (30) gesichtet. Jetzt bezeichnete Eric die beiden sogar als verliebtes Paar!

Eric postete eine Instagram-Story, in der er mit einer größeren Gruppe und seiner Josi an der Seite im Hofbräu Berlin eingekehrt ist. In einem Clip werden Patrick und Sabrina gezeigt, wie sie Arm in Arm zu der Musik schaukeln. Eric kommentierte diesen mit den Worten: "Auch ein verliebtes Paar." Hat er da etwa ein neues Promi-Pärchen bekannt gegeben? Bisher äußerte sich keiner der beiden zu der Aussage. Sabrina lediglich repostete das Video kommentarlos in ihrer eigenen Story.

Erst im vergangenen November trennten sich Patrick und seine damalige Freundin Antonia Hemmer, die er bei "Bauer sucht Frau" kennengelernt hatte. Am Sonntag machte es noch den Anschein, als wäre er noch nicht ganz über Antonia hinweg. Ob Sabrina vielleicht doch nur ein Mittel ist, um sich von der vorherigen Trennung abzulenken?

Josi mit Eric Sindermann
Instagram / dr.sindsen
Josi mit Eric Sindermann
Patrick Romer und Sabrina Mina
Instagram / dr.sindsen
Patrick Romer und Sabrina Mina
Patrick Romer, Reality-TV-Star
Instagram / patrick_romer_
Patrick Romer, Reality-TV-Star
Glaubt ihr Patrick und Sabrina sind ein Paar?
251
394


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de