Jennifer Garner (49) ist ein richtiger Familienmensch: Mit ihren Sprösslingen Violet (15), Seraphina (12) und Samuel (9) wird die Golden Globe-Preisträgerin regelmäßig bei Freizeitaktivitäten gesichtet. Dabei stellt sie vor allem ihre Fürsorglichkeit unter Beweis, die ihre Kinder besonders seit der Scheidung von Schauspieler Ben Affleck (48) gut gebrauchen können. Diesmal wurde Jennifer allerdings mit einem anderen Familienmitglied gesehen: Mit Mama Patricia ging sie im Partnerlook spazieren.

Auf neuen Schnappschüssen sieht man das Mutter-Tochter-Duo Hand in Hand durch Santa Monica schlendern. Besonderer Blickfang: Jennifer und Patricia haben sich beide für ein bunt gestreiftes Oberteil und dazu passende Jeans entschieden. Die cremefarbenen Schläppchen machen den Matching Moment perfekt. Offenbar gönnten sich die beiden Frauen eine Verwöhnbehandlung im Nagelstudio, wo sie kurz darauf gesehen wurden. Jennifer genießt unverkennbar die Zeit mit ihrer Mama und scheint dabei ganz entspannt zu sein. Von Starallüren keine Spur!

Selbst die Liebesgerüchte rund um ihren Ex-Mann Ben und Sängerin Jennifer Lopez (51) können die 49-Jährige nicht aus der Ruhe bringen. Die Ausgeglichenheit hat vielleicht auch etwas mit Jennifers privatem Liebesglück zu tun. Wie kürzlich bekannt wurde, soll die "30 über Nacht"-Darstellerin wieder mit ihrem Ex, dem Unternehmer John Miller, zusammen sein.

Jennifer Garner und ihre Mutter Patricia
MEGA
Jennifer Garner und ihre Mutter Patricia
Jennifer Garner im Januar 2020 in Los Angeles
MEGA
Jennifer Garner im Januar 2020 in Los Angeles
Jennifer Garner bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im März 2018
Getty Images
Jennifer Garner bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im März 2018
Gefällt euch der Partnerlook von Jennifer und ihrer Mutter?60 Stimmen
43
Ja, es ist so süß, dass sie ähnliche Oberteile tragen!
17
Hm, ich bin kein Fan ihrer Outfits.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de