Nikki Bella (37) trainiert hart für ihren After-Baby-Body! Im Sommer kam das erste Kind der einstigen Profi-Wrestlerin und ihres Liebsten Artem Chigvintsev (38) auf die Welt – der kleine Matteo. Um wieder fitter zu werden, besucht sie seit Kurzem wieder fleißig das Fitnessstudio. Nun gab Nikki ihren Fans einen kleinen Einblick in ihr Training. Dabei verriet sie auch, dass sie noch ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat als vor der Schwangerschaft.

Auf Instagram teilte Nikki ein Video von sich in der Muckibude. Die schweißtreibenden Stunden zahlen sich offenbar aus. Die 37-Jährige wird immer stärker. Ihr Ausgangsgewicht hat sie aber noch nicht wieder erreicht. "Ich bin immer noch etwa 4,5 Kilo von meinem Gewicht vor dem Baby entfernt. Es geht jede Woche rauf und runter", gab sie ehrlich zu. Dafür sei ihr Po dank der Fitness-Sessions bereits ordentlich gewachsen, freute Nikki sich.

Probleme mit den Extrakilos scheint die US-Amerikanerin aber eigentlich nicht zu haben. Immerhin greift sie gerne zu Leckereien. "Artem muss aufhören zu backen", scherzte sie unter dem Beitrag. Auch zu einem Gläschen Wein kann sie offenbar nur schwer Nein sagen.

Nikki Bella mit ihrem Sohn Matteo
Instagram / thenikkibella
Nikki Bella mit ihrem Sohn Matteo
Nikki Bella, Wrestlerin
Getty Images
Nikki Bella, Wrestlerin
Nikki Bella und ihr Mann Artem, TV-Stars
ActionPress
Nikki Bella und ihr Mann Artem, TV-Stars
Wie gefällt euch Nikkis Body-Update?63 Stimmen
50
Toll, dass sie da so ehrlich ist.
13
Na ja, das Gewicht sollte doch eigentlich egal sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de