Nikki Bella (37) bekommt allmählich ihre alte Figur wieder. Die einstige Profi-Wrestlerin wurde im Juli letzten Jahres zum ersten Mal Mutter. Sie und ihr Verlobter Artem Chigvintsev (38) wurden stolze Eltern eines Sohnes, dem sie den Namen Matteo gaben. Seither spricht die dunkelhaarige Schönheit ganz offen über ihren neuen Mama-Alltag und auch ihre Probleme, die sie hat. Knapp sechs Monate nach der Geburt gibt die Neu-Mama nun sogar ein ehrliches After-Baby-Body-Update.

In ihrer Instagram-Story postete Nikki zwei Schnappschüsse von ihrem Körper und zeigt ihren Followern dabei auch ihren nackten Bauch, der schon beinahe wieder superflach ist. Ganz stolz schreibt die 37-jährige Kalifornierin zu ihren Bildern: "Es geht voran! Langsam, aber sicher! Wie viele Babypfunde sie mittlerweile genau verloren hat – das gibt die Zwillingsschwester von Brie Bella (37) allerdings nicht preis.

Dafür verrät der WWE-Star, dass er jetzt vorhabe, wieder regelmäßiger Sport zu treiben und aktiver zu werden. "Dieses Wochenende fange ich an. Hoffentlich noch heute, aber definitiv morgen", teilt Nikki ihrer Netz-Community mit.

Artem Chigvintsev, Nikki Bella und ihr Sohn Matteo im Dezember 2020
Instagram / thenikkibella
Artem Chigvintsev, Nikki Bella und ihr Sohn Matteo im Dezember 2020
Nikki Bella mit ihrem Sohn Matteo
Instagram / thenikkibella
Nikki Bella mit ihrem Sohn Matteo
Artem Chigvintsev und Nikki Bella, Dezember 2020
Instagram / theartemc
Artem Chigvintsev und Nikki Bella, Dezember 2020
Wie findet ihr es, dass Nikki so offen über ihren After-Baby-Body spricht?37 Stimmen
30
Das ist toll von ihr.
7
Na ja, sie hätte ruhig mehr ins Detail gehen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de