Promiflash Logo
Deswegen knutschte "Princess Charming"-Jana nicht beim DateInstagram / janaxzoZur Bildergalerie

Deswegen knutschte "Princess Charming"-Jana nicht beim Date

2. Juni 2021, 18:42 - Promiflash Redaktion

Sieht aus, als müssen sich die Fans bei Princess Charming noch ein wenig gedulden bis zum ersten Kuss. In der zweiten Folge der Kuppelshow lud Irina Schlauch mit Jana die erste Kandidatin auf ein Einzeldate ein – und das direkt bei sich in der Villa. Die beiden verstanden sich prächtig, doch Körperkontakt – Fehlanzeige. Warum hat die 26-Jährige nicht die Gunst der Zweisamkeit genutzt und die Initiative ergriffen?

"Ich bin kein Mensch, der beim ersten Date knutscht, und mir war es immer wichtig, ich zu bleiben und mir selber treu zu bleiben – auch vor der Kamera", erklärt Jana im Gespräch mit Promiflash. Dieses erste Treffen alleine sei für die Bürokauffrau auch nicht passend gewesen, um einen Schritt weiterzugehen. "Bei einer Kusssituation kommt es auch auf den Moment an und diesen gab es bei diesem Date leider nicht", erklärt sie.

Trotz allem hat es Jana und Irina sichtlich Spaß gemacht, sich näher kennenzulernen – ganz ohne den Trubel, wenn die übrigen ledigen Ladys dabei sind. Ihr hat es in dem Wettbewerb um das Herz der Rechtsanwältin auch etwas Sicherheit gegeben: "Ich denke, dass ich gute Chancen habe, und Irina hat mir immer ein gutes Gefühl gegeben."

Alle Infos zu "Princess Charming" bei TVNOW.de

Kandidatin Jana und Princess Charming Irina bei ihrem Einzeldate
TVNOW
Kandidatin Jana und Princess Charming Irina bei ihrem Einzeldate
Jana, "Princess Charming"-Kandidatin
TVNOW / René Lohse
Jana, "Princess Charming"-Kandidatin
Irina Schlauch, Princess Charming 2021
TVNOW / René Lohse
Irina Schlauch, Princess Charming 2021
Denkt ihr, Jana kann sich am Ende doch noch den ersten Kuss mit Irina sichern?
13
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de