Anzeige
Promiflash Logo
Entzündung: Elena Miras' OP-Naht hatte sich nicht aufgelöstInstagram / elena_mirasZur Bildergalerie

Entzündung: Elena Miras' OP-Naht hatte sich nicht aufgelöst

2. Juni 2021, 10:00 - Promiflash Redaktion

Das Rätsel um Elena Miras' (29) Entzündung ist endlich gelöst! Die ehemalige Love Island-Kandidatin hatte sich vor wenigen Wochen einer erneuten Brust-OP unterzogen. Nach dem Eingriff hatte sich die Narbe allerdings entzündet. Die Schweizerin nahm Antibiotika. Doch so richtig geholfen hat keines der Medikamente. Jetzt hat sie noch einmal einen Spezialisten aufgesucht und der stellte fest: Ein Teil des Fadens steckte noch fest.

In der Regel resorbiert sich das Nahtmaterial von allein und muss daher nicht gezogen werden. Doch in Elenas Fall hat das wohl nicht funktioniert, wie sie nun in ihrer Instagram-Story erklärte: "Das Problem war, dass sich ein Stück davon nicht aufgelöst hat. Deswegen ist diese Entzündung entstanden." Mittlerweile sei der Übeltäter aber entfernt worden. "Ich muss jetzt einfach abwarten. Es sollte langsam besser werden", verriet sie weiter.

Tatsächlich hätte es anhand ihrer Symptome auch viel schlimmer ausgehen können. Der Mediziner habe ihr erklärt, dass bei Entzündungen in der Brust oftmals auch die eingesetzten Silikonkissen entnommen werden müssen. "Bei mir war es einfach ganz harmlos. Zum Glück war es nichts Schlimmes", zeigte sie sich erleichtert.

Influencerin Elena MirasInstagram / elena_miras
Influencerin Elena Miras
Elena Miras, InfluencerinInstagram / elena_miras
Elena Miras, Influencerin
Elena Miras an Silvester 2020Instagram / elena_miras
Elena Miras an Silvester 2020
Habt ihr mitbekommen, dass sich Elenas OP-Narbe entzündet hat?
97
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de