Promiflash Logo
Turtelei mit "Princess Charming"-Bine? Das sagt Saskia dazu!TVNOW / René LohseZur Bildergalerie

Turtelei mit "Princess Charming"-Bine? Das sagt Saskia dazu!

2. Juni 2021, 19:18 - Simo Hanzlik

Gibt es für Irina Schlauch etwa einen Grund zur Eifersucht? In der zweiten Folge der LGBT-Datingshow Princess Charming stellte eine Kandidatin nämlich den Verdacht auf, dass sich zwischen Saskia Husner und Bine etwas anbahnt. Tatsächlich schliefen die Berlinerinnen bislang gemeinsam in einem Bett – und kuschelten auch miteinander. Aber was läuft da tatsächlich zwischen Saskia und Bine? Promiflash hat bei Saskia nachgehakt...

"Bine ist unglaublich attraktiv und sie hat einen absolut liebenswerten Charakter", schwärmte die Berlinerin im Promiflash-Interview in den höchsten Tönen von der Ingenieurin. Allerdings bestätigte sie die Romanze nicht. "Bine zählt genau wie Jana, Miri und Lou zu meinen Bezugspersonen im Haus", meinte die 25-Jährige stattdessen und führte aus: "Jede von ihnen hat stets ein offenes Ohr für mich und eine starke Schulter, an der ich mich jederzeit anlehnen kann."

Und auch das nächtliche Kuscheln hat offenbar nichts zu bedeuten. "Alle Kandidatinnen sind sehr kuschelbedürftig, und dazu zählen auch Bine und ich", stellte Saskia weiter klar. Daher könne es durchaus vorkommen, dass die beiden Arm in Arm einschlafen, immerhin teilen sie sich in der Villa auch ein Bett.

Alle Infos zu "Princess Charming" bei TVNow.de

Saskia Husner im Mai 2021 in Berlin
Instagram / saski.h
Saskia Husner im Mai 2021 in Berlin
"Princess Charming"-Bine im August 2020
Instagram / enivanb
"Princess Charming"-Bine im August 2020
Die "Princess Charming"-Kandidatinnen
TVNOW
Die "Princess Charming"-Kandidatinnen
Was glaubt ihr: Läuft da was zwischen Saskia und Bine?
131
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de