Daniela Katzenberger (34) ist total erleichtert! Jahrelang war die wasserstoffblonde Mähne das Markenzeichen der TV-Bekanntheit. Jetzt hat die Katze aber offenbar Lust auf eine Haarveränderung gehabt und sich in der letzten Folge ihrer Doku "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" die Haarpracht in einem natürlicheren Blond färben lassen. Ihre Fans finden die neue Farbe super – und auch die Einschaltquoten sprechen für sich: Für die Top-Quoten bedankt sich Daniela bei ihrer Community – und hat sogar eine Überraschung für sie!

"Mir fällt ein fünf Tonnen schwerer Stein von der neuen Silikonbrust", erzählt die 34-Jährige ganz aufgeregt in ihrer Instagram-Story und zeigt dabei ihre frisch gefärbte Mähne. Sie habe einfach etwas Neues gebraucht. "Ich wollte aber trotzdem nicht mehr so hell sein, deshalb war das die perfekte Zwischenlösung", berichtet Daniela. Sie sei selbst total glücklich über das Ergebnis und schätze die vielen Komplimente ihrer Fangemeinde sehr.

Da am Mittwoch bereits die letzte Folge ihrer Doku über die Bildschirme flimmerte, hat die gebürtige Ludwigshafenerin auch noch eine freudige Neuigkeit für die Fans: "Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß mit unserer Staffel. Ich denke, dass wir dieses Jahr auch noch anfangen, eine weitere zu drehen", verkündet die Pfälzerin.

Daniela Katzenberger, TV-Bekanntheit
Krick, Jens
Daniela Katzenberger, TV-Bekanntheit
Daniela Katzenberger, TV-Bekanntheit
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Bekanntheit
Daniela Katzenberger, TV-Star
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Freut es euch, dass Daniela Katzenberger noch eine weitere Staffel drehen will?343 Stimmen
261
Ja, total! Ich verfolge sie schon seit Jahren sehr gerne.
82
Na ja, meine Begeisterung hält sich da ziemlich in Grenzen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de