Promiflash Logo
Nach Totgeburt: Schwangere "Temptation Island"-Nina besorgt?Instagram / ninakoenig_officialZur Bildergalerie

Nach Totgeburt: Schwangere "Temptation Island"-Nina besorgt?

3. Juni 2021, 9:48 - Promiflash Redaktion

Nina König ist inzwischen in der 16. Woche schwanger. Nachdem die amtierende Temptation Island-Verführerin Mitte April verkündet hat, dass sie ihr zweites Baby erwartet, weiß sie inzwischen sogar: Es wird höchstwahrscheinlich ein Mädchen. Auch der Name steht schon fest: Dana-Rose soll ihr Kind heißen. Schon 2020 hatte das Camgirl eine Tochter erwartet, verlor sein Baby jedoch infolge von Plazentaproblemen im sechsten Monat. Im Gespräch mit Promiflash verriet Nina, ob sie nach dieser Erfahrung ihre Schwangerschaft genießen kann.

"Irgendwie dachte ich, wenn erst mal die ersten drei Monate um sind, vergeht die Angst", erzählte Nina im Promiflash-Interview. Das ist allerdings doch nicht der Fall, denn die Angst begleitet sie nach wie vor. "Irgendwie weiß ich immer noch, dass noch alles schiefgehen kann. Mit jeder Woche wird es aber weniger", offenbarte die werdende Mutter und berichtete weiter: "Ich habe keine Blutungen und gehe viel mit meinem Hund Barcley spazieren. Das tut uns gut."

Abgesehen davon kann sich die Reality-TV-Bekanntheit in ihrer Schwangerschaft jedoch kaum bewegen, und auch was die Ernährung angeht, lässt sie Vorsicht walten. Weil Nina noch nie an Toxoplasmose erkrankt war, muss sie derzeit auf rohes Fleisch verzichten. Zwar verläuft die Infektion in der Regel ohne Beschwerden, doch in der Schwangerschaft kann der Parasit zu Fehlgeburten oder Missbildungen führen.

TV-Gesicht Nina König mit Ballons
Instagram / ninakoenig_official
TV-Gesicht Nina König mit Ballons
Nina König mit Babybauch am Strand
Instagram / ninakoenig_official
Nina König mit Babybauch am Strand
Nina König, Camgirl
Sonstige
Nina König, Camgirl
Verfolgt ihr Ninas Schwangerschaft im Netz?
71
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de